Sonntag , 17 Dezember 2017
TOP NEWS
Missglücktes Überholmanöver – Motorradfahrer schwer verletzt

Missglücktes Überholmanöver – Motorradfahrer schwer verletzt

LASBERG/ST. OSWALD. Eine 48-Jährige aus St. Oswald bei Freistadt fuhr am 8. September 2017 um 14:40 Uhr in Lasberg mit einem Pkw auf der Lasberger Landesstraße Richtung St. Oswald bei Freistadt wollte in der Ortschaft Kronau einen Pkw überholen.
Zur selben Zeit wollte ein 18-Jähriger aus St. Oswald bei Freistadt mit seinem Motorrad die 48-jährige Pkw-Lenkerin und den vor ihr fahrenden unbekannten Fahrzeuglenker überholen wollen.
Es kam dadurch zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, der Motorradlenker kam von der Fahrbahn ab, stürzte gegen eine ansteigende Böschung, ehe es ihn überschlug und er auf der Fahrbahn schwer verletzt und nicht ansprechbar zu liegen kam. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III nach Linz gebracht. (Quelle: Polizei)