Sonntag , 17 Dezember 2017
TOP NEWS
Vollversammlung der Feuerwehr Hirschbach

Vollversammlung der Feuerwehr Hirschbach

HIRSCHBACH. Bei der Jahreshauptversammlung beim Kräuterwirt Dunzinger konnte am 27. Februar 2016 auf ein arbeitsreiches & erfolgreiches Jahr 2015 zurückgeblickt werden.

58 Einsätze, 154 Mitglieder, 379 Stunden Übungen

das sind die Zahlen & Fakten des vergangenen Jahres bei der Feuerwehr Hirschbach.

Landesbewerb 2015

Lange Vorbereitungs- & Aufbauzeit konnten beim Landesbewerb 2015 am Flugplatzgelände Hirschbach verzeichnet werden, aber es war ein großer Erfolg, so der Lotsen- und Nachrichtenkommandant Brandinspektor Josef Mossbauer.

Nach den Berichten des Schriftführers, Kassiers, Gerätewart, Zugskommandant, Lotsen- & Nachrichtenkommandant und der Jugendbetreuerin erfolgten die Angelobungen, Beförderungen sowie die Ehrungen und Auszeichnungen